Samsung Galaxy Tablet schon bald bei Vodafone UK?

Von am 15. August 2010  

Die Artikeldatenbank spuckt es aus

Es könnte natürlich auch fabriziert sein, aber es passt einfach zu gut in die Serie von Hinweisen zum bevorstehenden Marktstart von Samsungs Medientablet. Offiziell ist es für das dritte Quartal angesagt, die Vorstellung Anfang September während der IFA in Berlin zu erwarten.

“Samsung Galaxy Tablet Contract” steht da und lässt ein subventioniertes Angebot bei gleichzeitigem Abschluss eines Datentarifs denkbar erscheinen. Da Apple diesen Schritt mit dem iPad nicht ging, könnten Samsung und die Mobilfunkpartner versuchen, mit Galaxy Tab über subventionierte Preise aggressiv Marktanteile zu holen. Preise wie das genaue Datum für die Markteinführung sind noch nicht bekannt.

Screenshot: Engadget.com

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis